Freizeitempfehlung SommerferienFerienerlebnis auf der Bühne im MaislabyrinthEmpfehlung Kinderprogramm Outdoor

Dein Geburtstag

Kinderfreizeit im Maislabyrinth

Deine Geburtstagsparty im Mais-Labyrinth

Du und deine Freunde, ihr habt die Irrwege des Labyrinths gemeistert und der Veranstaltungsplatz ist erreicht. Auch das Mais-Rätsel ist schon fast gelöst. Ihr seid Dank eurer guten Kombination der Lösung dicht auf der Spur! Ok, dann habt ihr erst mal eine Stärkung verdient. Dein gebuchtes Party-Separèe bietet mit seinem Regen- und Sonnendach und seinen Sitzecken einen gemütlichen Platz im Labyrinth. Für dich und deine Freunde ist er fester Sammel- und Aufenthaltspunkt im Labyrinth und für deine Geburtstagsfeier ein schöner Ort zu feiern.

Geburtstagskinder an der Strandbar

Ein Tag in Mitten der Natur macht hungrig und durstig. Die Versorgungslage ist sichergestellt mit Softgetränken, Grillwurst, Zuckermaiskolben sowie Mutters herrlichen Geburtstagskuchen und den unverzichtbaren Naschereien.

Das "Party-Paket mit Separèe" bieten wir ab 8 zahlenden Personen gegen Voranmeldung an. Reservieren sie bei uns bitte rechtzeitig über das Kontakformular.

Wichtige Tipps und Antworten auf häufige Fragen zur Organisation einer Kindergeburtstagsparty im Maislabyrinth haben wir für sie zum Ausdrucken. HIER

Fragen beantworten wir auch über unser Kontaktformular.

Hier gehts zum PDF.günstiger Kindergeburtstag

Das Party-Paket für 14,70 Euro pro Geburtstagsgast beinhaltet:

  • Tageskarte für das Maislabyrinth
  • Rätselkarte
  • 2 Verzehrbons im Wert von insgesamt 5,90 Euro
  • 1 1/2 Stunden die "Geburtstagskajüte“
  • passende Einladungskarte zum Download
  • Erlaubnis zum Mitbringen eines Geburtstagskuchen und kleiner Naschereien

Das Party-Separèe kann gerne noch extra dekoriert werden. Natürlich darf auch der von Mama selbst gebackene Geburtstagskuchen sowie die wichtigen kleinen Naschereien für deine Freunde nicht fehlen.

Hier findest du zu deiner Feier die passende Einladung zum Download.

Habe aber bitte Verständnis dafür, dass wir den Verzehr von darüber hinaus mitgebrachten Speisen und grundsätzlich das Mitbringen von Getränken nicht gestatten.

Hinweis: Organisieren Sie kein zusätzliches Programm. Unsere Erfahrungen zeigen, dass die Kinder ausreichend beschäftigt sind und keine Zeit dazu finden.




© 2006 - 2017 · Karsten Eggert, Natürlich Werben · In Zusammenarbeit mit COVI